Anzahl der Beiträge : 53 Ort : St. Pölten Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Do Jun 12, 2008 4:49 pm
1. Teamturnier!!!
Datum: 28.06.2008 (Samstag)
Turnierort: Mario Lindtner Gasthaus Steindlstraße 2 3100 St. Pölten/Stattersdorf
Turnierbeginn: 13:00 Uhr
Anmeldung ab: 12:00 Uhr
Das müsste sich auch für eine länger Anreisezeit gut ausgehen!
Turnierformat: Egal wieviele Teams mitspielen, es werden 5 Swissrunden gespielt (die Teams werden zu "Vorrunden-Gruppen" auseinandergenommen) Ab einer Teamanzahl von 7 oder höher kann man in den Vorrunden auf keinen Teamkameraden treffen, wenn es weniger Teams sind dann spielen immer 2 von einem Team in einer "Vorrunden-Gruppe" am ende werden dann Top 8 bzw. Top 16 gespielt
Diese Tops ergeben sich aus den ersten Platzierungen der Vorrunden-Gruppen!
Wie der Tagessieger zustande kommt sollte dann ja klar sein, welches Team letztendlich gewonnen hat ergibt sich aus den Endplatzierungen der Spieler!
Startgeld: EUR 5,00
Preise: Booster bzw. sonstige Kostbarkeiten!
zu den TEAMS: Spieleranzahl: 8 insgesamt davon 2 Spieler unter 14 Jahren!!! (Jugendförderung!!!)
Es würde mich freuen möglichst viele Teams begrüßen zu können, denn dann kann man ja im nachhinein noch darüber disskutieren was man am Format, Preisen od. ähnlichem noch ändern könnte um es attracktiver zu gestalten!
um 14:30 startet der normale Summer Cup, also wenn ihr jemanden kennt der gerne mitfahren möchte aber leider in keinem Team ist der kann am Summer Cup teilnehmen! für den SC benötige ich eine Deckliste!
Wer weitere Infos zum SC benötigt solle im dafür erstellten Thread nachsehen!
mfg euer TO Markus Hippmann
hippi404 Sonntagsspieler
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Mo Jun 23, 2008 5:38 pm
Noch was WICHTIGES!!!! für alle die vor haben in Zukunft mitzuspielen!!!
um div. Teambildungen die nur ~ 1 Wochenende halten vorzubeugen werden in der Zukunft nur die Teams mitspielen können die am 28. Juni 08 mindestens einen Vertreter vorbeischicken, bevorzugt natürlich der Teamleiter!!!! Dieses Teams spielen dann eine Saison lang gegeneinander und wenn die nächste Saison beginnt können sich auch wieder neue Teams dazu einklinken!!!
Eine Saison wird entweder 1 Jahr oder 1/2 Jahr dauern!!!
Wie lange eine Saison dann dauert werden die Teamleader dann am 28. Juni besprechen, bzw. div. andere Dinge werden ebenfalls diskutiert!!!
es wäre natürlich wichtig wenn ihr am 28. Juni eine Liste mit euren Teammitgliedern vorweisen könnt
mfg markus
GrandMaster Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Ort : Vienna /Serbia Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Mo Jun 23, 2008 7:03 pm
aha eine saison aha
ich hab da eine idee wieso nicht gleich so wie die fussbalLIGEN es auch machen fur jedes turnier gibts punkte zu erreichen
top 8
die ersten 4 top 8 finalisten die rausfliegen kassieren fur ihr team ein punkt die 2 halbfinalisten die rausfliegen kassieren 2 punkte
der 2te kassiert 3 und der winner (also ich ) kasisrt fur sein team ganze 5 punkte
das ganze heisst DAS M SYSTEM ^^
HAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHA
hippi404 Sonntagsspieler
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Mo Jun 23, 2008 7:31 pm
DAS M SYSTEM wird es wohl nciht geben^^ aber es gibt punkte für die Teams! aber dazu mehr am 28. juni oder du schaust auf meiner homepage vorbei, dort ist es beschrieben ...
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 31 Ort : ZuHaUsE Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Di Jun 24, 2008 10:56 pm
BlÖd DaS IcH mIr dAnn jeDeS mAL EiN TiCkEt KaUfeN mUsS (wird teuer xD)
+ StArt GelD ( noch teuerer^^)
+ esSeN TrInKen ( noCh TeurEr)
DaS kommT daNn AuF 20 Euro
Ob SiCh DaS AusZaHlT ???
Wer vOn dEn WiEnErn MaChT áLLeS´MiT???
GrandMaster Admin
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Di Jun 24, 2008 11:12 pm
von dern wiener keine sorge die leiwandesten kommen eh mit mann komm auch mit abre du brauchst team mann grandmaster gibts nimmer ger nur zur info weil du inaktiv wurdest haben sich die leute getrennt und eigene wege gegangen ihc bin derzeit auch auf der suche nach einen team und weist du wo ich mich bewerbt hab bei danube city force mann eh ua leiwandes team (rudis team )
hippi404 Sonntagsspieler
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Mo Jun 30, 2008 3:25 pm
ja, die ergebnisse kommern erst jetzt, da ich den halben sonntag für "ordnungsarbeiten" meiner Unterlagen gebraucht habe und dann wollte ich nicht mehr^^
zu Beginn gleich mal mein Fazit:
Ich denke nciht dass ich das nochmal ohne Staffteam machen werde^^ deshalb leider auch keine Coverage bzw. auch kein Bericht von mir ... ist sich einfach nciht ausgegangen! _______________________________
Also:
Es haben 5 Teams mitgespielt, also mehr als sich die meisten gedacht haben ... es gibt doch autofahrer ....
Anwesend waren 6 Teams, aber wir haben 2 zusammengelegt damit diese auf 8 leute gekommen sind, da bei diesen Teams ein paar leute keine Zeit gehbat haben!
Diese Teams haben gespielt:
Danuebe City Force (Wien)
Weissinger Rudolf Grausenburger Christian Vidovic Ante Frei Thomas Griesbacher Wolfgang Zauchinger Oliver Gassner Thomas Achmed Arsajev
Team Rarehunter (Schwechat)
Gökhan Dogan Sarminento Rafaelo Petrucic Robert Mauritz Merlin Breitschopf Rene Weilguni Sascha Knotzer Michael Ackermann Manuel
MAWO-Cards St. Pölten
Berisha Florian Ramler Renè Lex Christopher Müller Oliver Hippmann Andreas Buric Christoph Andrschek Jalob Merkel Daniel
TEAM Wuähhh (Linz)
Hainzinger Johann Boskic Scobodan Ciplak Michael Schwarz David Schwarz Markus Zelezny Wolfgang Hainzinger Richard Di Lena Lukas
nOObian Council (Linz)
Aichelburg Markus Kafko Dietmar Auer Thomas Buchmaier Alexandra Hoffman Phillip Scharner Manuel Uysal Ismail Berisha Kujtim
Gewonnen hat Rudi!!!
Das Siegerteam heißt: TEAM Wuähhh
toller Name möchte ich noch hinzufügen^^
In Zukunft werden dann wohl diese 5 Teams zu 6 Teams werden! und somit haben wir 6 FIXE Teams! Wir haben beschlossen die Turniere weiterhin unsanktioniert zu veranstalten, denn so weollen wir verhindern dass die Leute droppen ... und nebenbei darf der Dogan das Niveau heben^^
Weiters ist es weitern Teams gestattet der "Liga" beizutreten, allerdings werden keine Wochenendteams geduldet, sprich wenn du in Linz (Ende Juli) im Team X bist dann kannst du in Schwechat nicht im Team Y sein ... du musst einem Team fix zugeteilt sein!!!
Die Regel 6 plus 2 hat gut funktioniert, also werden wir auch diese beibehalten!!!
An der Punktewertung müssen wir noch was ändern, bzw. haben wir shcon was geändert! und alle weitern unstimmigen Punkte sollten auch geklärt sein!!!
Die VOLLKOMMENEN Regeln sind auf der YGO-fighter St. Pölten Homepage nachzulesen!
GrandMaster Admin
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Mo Jun 30, 2008 3:53 pm
danke sehr nett von dir man weiter sooo
also haben es doch 5 teams geschafft super weiter soo
Kratos Moderator
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 35 Ort : Wien Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Mo Jun 30, 2008 4:49 pm
Von mir nochmals Glückwunsch an Rudi. ^^
hippi404 Sonntagsspieler
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Di Jul 01, 2008 10:44 pm
na?
habt ihr schon etwas interesse bekommen?
ende Juli ist das nächste Turnier!! in Linz!!!
überlgegt es euch, denn je mehr leute, desto mehr spaß und natürlich gibt es dann auch mehr zu gewinnen!
GrandMaster Admin
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Di Jul 01, 2008 11:22 pm
also icH WERDE MAL FIXX KOMMEN WENN ICH IN WIEN bin wen ncih nicht mit eltern verreise dann komme ci hmal fixx nur ende juli naja wird kritisch schade!!!!aber man weis ja nie
hippi404 Sonntagsspieler
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung Mi Jul 02, 2008 11:49 am
im august/september ist das turneir in wien/schwechat
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: TEAM-Turnier in St. Pölten Startgeld Änderung