TCG Generation Vienna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TCG Generation Vienna

Das Board fur Alle Wiener im Spielraum Wien und Rare Hunter Shop Schwechat

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

extra Videos in ein neues Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen

Nach unten 
3 verfasser

Neuer Berreich fur Videos
JA SICHER
extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Vote_lcap60%extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Vote_rcap
 60% [ 3 ]
NEIN AUF KEINEN FALL
extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Vote_lcap0%extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
IS MIR EGAL beides is gleich
extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Vote_lcap40%extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

AutorNachricht
GrandMaster
Admin
Admin
GrandMaster

Anzahl der Beiträge : 166

extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Empty
BeitragThema: extra Videos in ein neues Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen   extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 2:13 pm

ja da ci hvor ahbe mehr videos zu produzieren und videos von anderen users reinstellen will uberlege cih ob es ein extra video unterforum geben soll (is so was wie allgemein,tauschborse,events )
oder sollen wir die videos alle in allgemein reinstopfen ich bin der meinung ein extra unterforum zu erstellen da es ja viele videos geben wird nicht nur wenige und wir den berreich allgemein stopfen

aber eure meinug ist gefragt also votet jetzt
Nach oben Nach unten
https://vtcg.forumieren.com
>Flashkoo<
Triple-Ass
Triple-Ass
>Flashkoo<

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: extra Videos in ein neues Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen   extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:06 pm

GrandMaster schrieb:
ja da ci hvor ahbe mehr videos zu produzieren und videos von anderen users reinstellen will uberlege cih ob es ein extra video unterforum geben soll (is so was wie allgemein,tauschborse,events )
oder sollen wir die videos alle in allgemein reinstopfen ich bin der meinung ein extra unterforum zu erstellen da es ja viele videos geben wird nicht nur wenige und wir den berreich allgemein stopfen

Nein wozu ein extra Forum OMG bitte nicht

reicht noch

Und ja Du könntest alles im ''SPAM'' Thread rein haun

und ja würde mich über ein weber video PART 2 Freuen xD
Nach oben Nach unten
GrandMaster
Admin
Admin
GrandMaster

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: extra Videos in ein neues Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen   extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:10 pm

>Flashkoo< schrieb:
GrandMaster schrieb:

reicht noch

junge ich mein kein extra forum dafur ich mein so ein spezieler untergrund wie allgemein events off topic bereich und so weiter und da das viele videos sein werden wär es blod wen ich es in off topic reinhaue da es ja OFF TOPIC HEISST UND DIE videos ja was mit yugi zu tun haben und im allgemein thread wär dann ziemlich durcheinander also bin ich der meinung ein neuer untergrund thread

ABER DANKE FUR DEINE MEINUNG WENIGSTENS SCHREIBST DU DEINE MEINUNG
Nach oben Nach unten
https://vtcg.forumieren.com
I_C_H
Sonntagsspieler
Sonntagsspieler
I_C_H

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: extra Videos in ein neues Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen   extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:50 pm

GrandMaster schrieb:
>Flashkoo< schrieb:
GrandMaster schrieb:

reicht noch

junge ich mein kein extra forum dafur ich mein so ein spezieler untergrund wie allgemein events off topic bereich und so weiter und da das viele videos sein werden wär es blod wen ich es in off topic reinhaue da es ja OFF TOPIC HEISST UND DIE videos ja was mit yugi zu tun haben und im allgemein thread wär dann ziemlich durcheinander also bin ich der meinung ein neuer untergrund thread

ABER DANKE FUR DEINE MEINUNG WENIGSTENS SCHREIBST DU DEINE MEINUNG

FiiIIkSSSS'n nEuN ThReAd
OmG Du MusSt Dir dAs MaL sOOO vOrSTeLlEn

ALLGEMEIN:........MaRioPaRt1
ALLGEMEIN:........nEuS BooStEr
ALLGEMEIN:........................
ALLGEMEIN:........maRiOPaRt2
......................................
.....................................

DaS scHaUt DoCh ExTrEm ''BEsChIsSeN'' AuS

VoR AllEn WeIl Es ViElE vIdS. SeIn WeRdEn unD DiE
SiNd IeRgeNdWo zWiScHeN 2000 aNdErEn ''THEMEN''
dA FiNdEt MaN dOcH NiXx!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: extra Videos in ein neues Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen   extra Videos in ein neues  Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

extra Videos in ein neues Unterforum oder alles in Allgemein reinstopfen
Seite 1 von 1