Anzahl der Beiträge : 166 Ort : Vienna /Serbia Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Card of The Weekend-26.5-1.6 Sa Mai 31, 2008 4:55 am
so habe beschlosen das die card of the weekend doch lieber gevotet werden soll also viel spass beim voten
vergisst nicht die card of the weekend sol ja nicht die beste karte sein sonder welche karte wurde diese woche besonders angeschaut besonders gespielt welche neuen deckss mit welchen schlusselkarten wurden entdeckt also nciht die teuerste oder die beste wählen sondern die die es wirklich verdient da diese woche man viel uber die karte gesprochen hat oder sie viel getestet hat also was sagt ihr
PS UBER DIE KARTE WIRD DANN EIN CARD RATING GEMACHT ABER NICHT ICH SONDERN WER WILL ??? SOLL HIER REINSCHREIBEN BITTE DANKE
I_C_H Sonntagsspieler
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 31 Ort : ZuHaUsE Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Card of The Weekend-26.5-1.6 Sa Mai 31, 2008 6:53 pm
CAISUS FTW!! WeIl Er EiN MoNaRcH isT uND EiG aLlEs KaNn Ob T/S odEr MoNsI eR REMOVEd alLeS!!
Kratos Moderator
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 35 Ort : Wien Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Card of The Weekend-26.5-1.6 Sa Mai 31, 2008 9:02 pm
I_C_H schrieb:
CAISUS FTW!! WeIl Er EiN MoNaRcH isT uND EiG aLlEs KaNn Ob T/S odEr MoNsI eR REMOVEd alLeS!!
Stimmt, er removt alles, egal ob Monster, Zauber oder Falle - Vollkommen Skilllos, wie jeder Monarch halt.
I_C_H Sonntagsspieler
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 31 Ort : ZuHaUsE Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Card of The Weekend-26.5-1.6 So Jun 01, 2008 5:23 am
Kratos schrieb:
I_C_H schrieb:
Stimmt, er removt alles, egal ob Monster, Zauber oder Falle - Vollkommen Skilllos, wie jeder Monarch halt.
Er IsT vL skIlLos AbeR NicHt JeDeR , dEr NeUe LIgHT moNaRcH WiRd neT sO leIchT zU SpIeleN seIn .
Kratos Moderator
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 35 Ort : Wien Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Card of The Weekend-26.5-1.6 So Jun 01, 2008 11:01 am
I_C_H schrieb:
Kratos schrieb:
I_C_H schrieb:
Er IsT vL skIlLos AbeR NicHt JeDeR , dEr NeUe LIgHT moNaRcH WiRd neT sO leIchT zU SpIeleN seIn .
Kreis ist aber auch die einzige Ausnahme... ^^ Die Frage ist nur, wie oft er gespielt wird, jetzt nachdem CVT tot ist. ^^ (Kommt mir nicht mit dem bescheuerten UDE-Namen, ich bleib bei Kreis. xD)
>Flashkoo< Triple-Ass
Anzahl der Beiträge : 76 Ort : WiEn Du ScHeIsSkInD Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Card of The Weekend-26.5-1.6 So Jun 01, 2008 2:30 pm
Kratos schrieb:
I_C_H schrieb:
Kratos schrieb:
I_C_H schrieb:
Kreis ist aber auch die einzige Ausnahme... ^^ Die Frage ist nur, wie oft er gespielt wird, jetzt nachdem CVT tot ist. ^^ (Kommt mir nicht mit dem bescheuerten UDE-Namen, ich bleib bei Kreis. xD)
haha na mann
kuraz kriegt einfach nur zu geil
Ganz besonders für eine karte
GrandMaster Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Ort : Vienna /Serbia Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Card of The Weekend-26.5-1.6 So Jun 01, 2008 11:16 pm
>Flashkoo< schrieb:
Kratos schrieb:
I_C_H schrieb:
Kratos schrieb:
I_C_H schrieb:
haha na mann
kuraz kriegt einfach nur zu geil
Ganz besonders für eine karte
OMG ein unentshcieden ja wei lheute ein gladiator ungeheuer gewonen hat ist GLADIATORUNGEHEUR HERAKLINOS DIE CARD OF THE WEEK wer mochtedas card rating schreiebn soll sich melden